Was fürn Abend.........

Gestern(9.3.07) war wieder einmal eine der wunderbaren Schulparties vom Weinberg-gym. Als Bands waren dabei red star soundsystem, nobodys special, moses, kabuff, fleischbeschau, kantholz und wir. Aso nicht zu vergessen FDP!!!! die wahrscheinlich beste hip hop combo auf diesem verdammten planeten.

Der Abend begann, die bands begannen zu spielen, nur das publikum lies auf sich warten und wollte einfach nicht abgehen.......Dies änderte sich als die grindcore-kapelle fleischbeschau auf die bühne kamen. Auf einmal wurde die halle immer voller und die leute fingen an zu tanzen. Danach waren wir an der reihe. ziemlich aufgeregt betratten wir die bühne und legten los. und leute, ihr wart super. es hat riesig spaß gemacht und bis auf die standart technik probleme, welche wir immer so haben, lief auch alles ziemlich glatt.

ich hoffe ihr hattet auch so viel spaß und es hat euch gefallen. es wäre schön wenn ihr uns wieder beehren würdet.

machts jut

 

hannes

10.3.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de