ein janz subbi tach

Am 19. mai ist für die tolle, sympathische und scheiß-die-wand-an-geile Band Maynard ein ganz besonderer Tag. An diesem besagten Tag spielen wir das erste Mal im Affenclub in Kleinmachnow. Wir werden dort aber nicht allein, sondern als Vorband der Stereotypes.

Das klingt doch nach nem super Abend, oder?

machts jut

hannes

1.5.07 18:45
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flix / Website (4.5.07 19:37)
nur ne vorband?
schwach schwach leute...


Goblin (6.5.07 11:10)
Du kannst ja unsere Vorband sein, dann sind wir nicht die einzige


lisa (8.5.07 09:40)
ob ihr nun "nur" vorband seid, oder nicht, ich werde da sein und (euch) feiern ...als ob ich ne wahl gehabt hätte...*grummel*...^^


Klara / Website (8.5.07 20:09)
Ich will ja nichts sagen.. aber.. :P & PIEKS!
das musste sein.. und das beste ist.. du siehst es erst irgendwann wenn du wieder bei goblin ein bisschen internet schnorren kannst ^^
fühl dich ganz herzlich geärgert..


krümel the schrümel (14.5.07 22:26)
nachdem ihr heute fleißig die schule mit zetteln tapeziert habt...hat man ja auch gar keine wahl...
ich freu mich auf euch auch wenn es "nur" die vorband ist...wie viele bands haben denn nich so angefangen he?...also vllt. erwartet euch danach was ganz großes...wir werdens erfahren...o gott merkt man iwie das mir langweilig ist?...ich glaube schon...und immer wieder muss der hannes dran glauben...tut mir leid...


hauta rein...
L&V an maynad^^...nene maynard...vom krümel


yvonne / Website (15.5.07 16:13)
uuuuuuuuuuuuuunda da simmaaaa dabei

...aber nur wenn das spongeboblied auch am start ist XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de